+90 (548) 858-30-00 reservation@oscarresort.com

Tag Archives: bed & breakfast

oscarresorthotel

Posted by: manager Posted on: Thursday, der 30. July 2020

Wir konnten beim diesjährigen Opferfest nicht zusammen sein, aber wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Bleib gesund und gesund

clubstudioroom

Posted by: oscar-group Posted on: Tuesday, der 19. March 2019

Club Studio Rooms (für 4 Personen, 29 m²)
Es gibt 14 Club Studio Zimmer mit offenem Schnitt und direktem Balkon mit Meerblick. Bietet zwei Doppelbetten. Teppichboden Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken. Zu den Annehmlichkeiten zählen Klimaanlage / Heizung, LCD-Satellitenfernseher, Telefon, Esstisch mit Stühlen, Haartrockner, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr) und Wasserkocher (auf Anfrage). Die Zimmer sind mit Rauchmeldern und elektronischen Türschließsystemen ausgestattet. Privater Balkon mit Meerblick
Zimmer für 2 Personen (maximal 4 können bleiben) App. Größe des Zimmers: 29 m2

ClubGalleryRoom

Posted by: oscar-group Posted on:

Club Gallery Rooms (Platz für bis zu 3 Personen, 49 m²)
Es gibt 28 Gallery Club-Zimmer, die auf 2 Etagen (Maisonette) sehr geräumige Unterkünfte bieten. Offener Loungebereich mit Zugang zu einem Balkon mit Meerblick oder einer großen Terrasse mit Poolblick. Galleried Schlafzimmer mit Blick auf die Lounge mit einem Doppel- und einem Einzelbett, Klimaanlage / Heizung / Heizung, LCD-Satellitenfernseher und Telefon. Lounge-Bereich mit LCD-Satellitenfernseher, Telefon, Sofa, Couchtisch, Esstisch mit Stühlen und Klimaanlage. Teppichboden Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken. Zur Ausstattung gehören 2 Klimaanlagen mit Heizung / Kühlung, Sat.TV, 2 Telefone, Haartrockner, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr) und Wasserkocher (auf Anfrage). Die Zimmer sind mit Rauchmeldern und elektronischen Türschließsystemen ausgestattet. Privater Balkon mit Blick auf das Meer oder den Pool. Ideal für große Familien.
Zimmer für 2 Personen (maximal 3 können bleiben) App. Größe des Zimmers: 49 m2

pool side suite deluxe room

Posted by: oscar-group Posted on:

“Panorama Junior Suite” am Pool (Platz für bis zu 3 Personen, 50 m²)
Es gibt 30 Panorama-Junior-Suiten, die über den Familienzimmern erbaut und auch um den großen Y-förmigen Pool herum gelegen sind und sich zwischen wunderschönen Gärten für eine ruhige Umgebung befinden. Die im Sommer 2010 neu gebauten und fertiggestellten Panoramic Junior Suiten wurden zu einem sehr hohen Standard gebaut und fertiggestellt. Mit allen luxuriösen Ausstattungen. Die Zimmer sind tapeziert, die Böden sind mit Teppichböden ausgelegt und verfügen über elegante und raffinierte Details. Das Schlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett (Memory Foam-Matratze), einen großen LCD-Sat-TV, eine Wärme- / Kühl-Klimaanlage und ein Telefon. Es gibt einen separaten Loungebereich mit einem Doppelschlafsofa, einem Couchtisch, einem großen LCD-Sat-TV, einem Telefon, Schränken, einer Minibar (gegen Gebühr) und einer separat regulierbaren Klimaanlage mit Heizung und Kühlung. Das Ensuite-Badezimmer verfügt über ein WC, ein Waschbecken, eine große ebenerdige Dusche, einen Haartrockner, einen elektrischen Rasierapparat und ein Telefon. Die Zimmer sind mit Safes (kostenpflichtig), Rauchmeldern und elektronischen Türschließsystemen ausgestattet. Doppelt verglaste Fenster und Türen. Privater Balkon mit Blick auf den Hauptpool
Zimmer für 2 Personen (maximal 3 können bleiben) App. Raumgröße: 50 m2

twobedroomfamilyrooms

Posted by: oscar-group Posted on:

“Two Bedroom Family Rooms” am Pool (für bis zu 4 Personen, 50 m²)
Es gibt 30 Familienzimmer am Pool, die sich um den großen ” Y ” Pool befinden und von wunderschönen Gärten umgeben sind, die eine ruhige Umgebung bieten. Diese Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern wurden zu einem sehr hohen Standard gebaut und fertiggestellt. Mit allen luxuriösen Ausstattungen. Die Zimmer sind tapeziert, die Böden sind mit Teppichböden ausgelegt und verfügen über elegante und raffinierte Details.
Die Familienzimmer bieten separate Schlafmöglichkeiten mit 2 miteinander verbundenen Schlafzimmern. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett (Memory Foam-Matratze), einen großen LCD-Sat-TV, eine Klimaanlage mit Wärme / Kälte, ein Telefon und eine Minibar (gegen Gebühr) sowie WLAN (gegen Gebühr).
Das 2. Schlafzimmer verfügt über 2 Einzelbetten (Memory Foam-Matratze), einen großen LCD-Sat-TV, ein Telefon und eine separat regulierbare Klimaanlage für Wärme und Kälte. Das Ensuite-Badezimmer verfügt über ein WC, ein Waschbecken, eine große ebenerdige Dusche, einen Haartrockner, einen elektrischen Rasierapparat und ein Telefon.
Verbindungsflur mit Einbauschränken und Schränken. Die Zimmer sind mit Safes (kostenpflichtig), WLAN-Rauchmeldern (kostenpflichtig) und elektronischen Türschließsystemen ausgestattet. Doppelt verglaste Fenster und Türen. Private Veranda mit Blick auf den Hauptpool.
Max. Die Belegung für dieses Zimmer beträgt 4 Personen: (4 Erwachsene) oder (2 Erwachsene und 2 Kinder) Zimmer für 2 Personen (maximal 4 Personen können übernachten)

seaviewrooms

Posted by: oscar-group Posted on:

Standard Sea View Room (Platz für bis zu 3 Personen, 24 m²)
Eines der Hauptzimmer des Hotels: 102 Zimmer mit Meerblick, alle geschmackvoll eingerichtet und bieten komfortable Unterkünfte.
Ensuite Badezimmer mit WC, Dusche, Haartrockner und elektrischem Rasierapparat. Alle Schlafzimmer verfügen über Parkettböden und sind mit großen Schränken und Schränken ausgestattet. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage / Heizung, Sat-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr), (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr) und elektrischer Wasserkocher (auf Anfrage). Die Zimmer sind mit Rauchmeldern und elektronischen Türschließsystemen ausgestattet. Privater Balkon mit direktem Meer- / Poolblick oder Hafenblick. Zimmer für 2 Personen (maximal 4 können bleiben) App. Größe des Zimmers: 24 m2

standard sea view rooms

Posted by: oscar-group Posted on:

Standard Zimmer mit Landblick (für bis zu 3 Personen, 24 m²)
Hauptzimmer des Hotels: 39 Zimmer mit Landblick, alle geschmackvoll eingerichtet und bieten Ihnen eine komfortable Unterkunft.
Ensuite Badezimmer mit WC, Dusche, Haartrockner und elektrischem Rasierapparat. Alle Schlafzimmer verfügen über Parkettböden und sind mit großen Schränken und Schränken ausgestattet.
Zur Ausstattung gehören Klimaanlage / Heizung, Sat-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Safe (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr) und Wasserkocher (auf Anfrage).
Die Zimmer sind mit Rauchmeldern und elektronischen Türschließsystemen ausgestattet.
Privater Balkon mit Blick auf das Land. Zimmer für 2 Personen (maximal 3 können bleiben)

Direct Booking

    Reseliva Booking Engine

Follow me on Twitter

Pinterest Feed Widget

Karte & Richtung

Neueste Kommentare

Abonnieren Sie den Blog per E-Mail

    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um dieses Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 384 anderen Abonnenten an

RECENT POSTS

Buchung !

VORÜBERGEHEND geschlossen: 05/08/2020
Aufgrund von Covid-19 ist das Oscar Resort Hotel vorübergehend geschlossen. Unser Hotel hat laut COVID-19 alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen und Vorschriften getroffen. Die Hotelleitung wird den Wiedereröffnungstermin so bald wie möglich bekannt geben. Die Bedingungen werden wieder normal. (Jeden Tag überprüfen wir regelmäßig die neuen Vorschriften der Flugsteige des Flughafens Nord- und Südzypern, die Flugbeschränkungen, die Quarantänebedingungen usw.)

Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen eine sichere Unterkunft für Ihren Urlaub zu bieten. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten süßen Zuhause zu bedienen.

Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Hotelkollegen und im Einklang mit der Gesetzgebung und den aktuellen Best Practices betreibt unser Hotel auch modifizierte oder reduzierte Dienstleistungen, z. '' Reduzierung des Restaurant- und Barservices, der Pool- und Strandservices, alternative Einrichtung und / oder Ausstattung der Gästezimmer, digitale QR-Code-Menüs unserer Verkaufsstellen, soziale Entfernungsmarkierungen und tägliche Chlormessungen der Außenpools, Desinfektion mit modernsten Ozonmaschinenräumen, Pools, Küche, allgemeine Bereiche usw. '' Diese Änderungen sind vorübergehend und für die C-19-Vorschriften erforderlich. Annehmlichkeiten und Servicelevel werden so bald wie möglich und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen wieder hergestellt.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, den normalen Betrieb wieder aufzunehmen und unsere Gäste zum richtigen Zeitpunkt wieder willkommen zu heißen. Wir bereiten gesunde Bereiche und saubere Räume für Sie vor.

Lokale Covid-19-Beratung
Jetzt anrufen
Anweisung

lieben Gäste
Unser Hotel hat noch nicht geöffnet
Ein bestimmter Eröffnungstermin hängt jedoch von der Normalisierung der Bedingungen ab. Alle Wartungs-, Reinigungs- und Hygienebedingungen in Bezug auf "COVID 19" wurden erfüllt und ein Zertifikat wurde erhalten.
Wir glauben, dass unser Hotel bereit ist, wieder zu eröffnen, wenn sich die Bedingungen bis Oktober 2020 verbessern.
Wenn jedoch weiterhin Unsicherheiten bestehen, werden wir die Eröffnung weiter verschieben

%d Bloggern gefällt das:

+90 (548) 858-30-00 reservation@oscarresort.com

Tag Archives: bed & breakfast

oscarresorthotel

Posted by: manager Posted on: Thursday July 30th, 2020

we couldn't be together in this year's sacrifice feast but we hope to see you soon.

Stay well and healthy

clubstudioroom

Posted by: oscar-group Posted on: Tuesday March 19th, 2019

Club Studio Rooms, (accommodates up 4 people 29m sq)
There are 14 Club Studio Rooms with open plan aspect and a direct seaview balcony. Offering two double beds. Carpeted flooring. Bathroom with w.c,shower and wash basin. Amenities include heat/cool air-condition unit, LCD satellite t.v, telephone, dining table with chairs, hairdryer, minibar (chargable), safety deposit box (chargable) and electric kettle (upon request). Rooms are fitted with smoke detectors and electronic door locking systems. Private balcony with seaview
Room for 2 People (at most 4 can stay) App. Room Size: 29 m2

ClubGalleryRoom

Posted by: oscar-group Posted on:

Club Gallery Rooms, (accommodates up to 3 people 49m sq)
There are 28 Gallery Club rooms offering a very spacious accommodation over 2 floors(duplex). Open plan lounge area with access to a sea view balcony or large pool view terrace. Galleried bedroom overlooking the lounge with one double & one single bed, heat/cool air condition unit, LCD satellite t.v & telephone. Lounge area with LCD satellite t.v, telephone, sofa, coffee table, dining table with chairs & heat/cool air condition unit. Carpeted flooring. Bathroom with w.c,shower and wash basin. Amenities include 2 heat/cool air-condition units, satellite t.v’s, 2 telephones, hairdryer, minibar (chargable), safety deposit box (chargable) and electric kettle (upon request). Rooms are fitted with smoke detectors and electronic door locking systems. Private balcony with sea view or pool view. Ideal for large families.
Room for 2 People (at most 3 can stay)App. Room Size: 49 m2

pool side suite deluxe room

Posted by: oscar-group Posted on:

Pool Side “Panoramic Junior Suite Rooms” (accommodates up to 3 people 50m sq)
There are 30 Panoramic Junior Suites built above the family rooms and also located around the large Y shaped pool and nestled amongst beautiful gardens for a tranquil setting. Newly constructed and completed in the summer of 2010 these Panoramic Junior Suites have been built and finished to a very high specification. With all luxurious fixtures and fittings throughout. Rooms are wallpapered, floors carpeted and with additional elegant and sophisticated finishing touches. The bedroom has a queen size bed (memory foam mattress),large LCD satellite t.v, heat/cool air condition unit and telephone. There is a separate lounge area with a double sofabed, coffee table, large LCD satellite t.v, telephone, wardrobes, minibar (chargable) and separately controlled heat/cool air condition unit. Ensuite bathroom consists of low level w.c,washbasin, large walk-in shower, hairdryer, electric shaving point and telephone. Rooms are fitted with safety deposit boxes(chargable), smoke detectors and electronic door locking systems. Double glazed windows and doors. Private balcony overlooking main pool
Room for 2 People (at most 3 can stay) App. Room Size : 50 m2

twobedroomfamilyrooms

Posted by: oscar-group Posted on:

Pool Side “Two bedroom Family Rooms” (accommodates up to 4 people 50m sq)
There are 30 Poolside Family Rooms located around the large ”Y” shaped pool and nestled amongst beautiful gardens for a tranquil setting. These 2 bedroom family rooms have been built and finished to a very high specification. With all luxurious fixtures and fittings throughout. Rooms are wallpapered, floors carpeted and with additional elegant and sophisticated finishing touches.
The family rooms offer separate sleeping accommodation with 2 interconnecting bedrooms. The main bedroom has a queen size bed (memory foam mattress), large LCD satellite t.v, heat/cool air condition unit, telephone and minibar (chargable), wifi (chargeable).
The 2nd bedroom has 2 single beds (memory foam mattress), large LCD satellite t.v, telephone and separately controlled heat/cool air condition unit. Ensuite bathroom consists of low level w.c, washbasin, large walk-in shower, hairdryer, electric shaving point and telephone.
Connecting hallway with fitted wardrobes and cupboards. Rooms are fitted with safety deposit boxes (chargable), wifi (chargeable)smoke detectors and electronic door locking systems. Double glazed windows and doors. Private veranda overlooking main pool.
Max. Occupancy for this room is 4 People: (4 adults) or (2 adults & 2 children) Room for 2 People (at most 4 can stay)

seaviewrooms

Posted by: oscar-group Posted on:

Standard Sea View Room (accommodates up to 3 people 24m sq)
One of the main hotel room: 102 Sea View rooms each one tastefully decorated and offering comfortable accommodation.
Ensuite bathrooms with w.c, shower, hairdryer and electric shaving point. All bedrooms have parquet flooring and are fitted with ample wardrobes and cupboards. Amenities include heat/cool air-condition unit, satellite t.v, telephone, minibar (chargable), safety deposit box (chargable), (chargeable), wifi (chargeable),and electric kettle (upon request). Rooms are fitted with smoke detectors and electronic door locking systems. Private balcony with either direct sea/pool view or harbour view. Room for 2 People (at most 4 can stay) App. Room Size: 24 m2

standard sea view rooms

Posted by: oscar-group Posted on:

Standard Land View Room (accommodates up to 3 people 24m sq)
Main Hotel room: 39 land view rooms each one tastefully decorated and offering you comfortable accommodation.
Ensuite bathrooms with w.c, shower, hairdryer and electric shaving point. All bedrooms have parquet flooring and are fitted with ample wardrobes and cupboards.
Amenities include heat/cool air-condition unit, satellite t.v, telephone, minibar (chargable), safety deposit box (chargable), wifi (chargeable), and electric kettle (upon request).
Rooms are fitted with smoke detectors and electronic door locking systems.
Private balcony with land view.Room for 2 People (at most 3 can stay)

Direct Booking

    Reseliva Booking Engine

Follow me on Twitter

Pinterest Feed Widget

Map & Direction

Recent Comments

Subscribe to Blog via Email

    Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications.

    Join 384 other subscribers

RECENT POSTS

Book Now !

Important Announcements: 05/08/2020

TEMPORARILY CLOSED:
In response to Covid-19, Oscar Resort Hotel is temporarily closed. According to COVID-19, we took all necessary precautions and regulations that have been done. Hotel management will announce the reopening date as soon as possible the conditions are getting new normal. (every day regularly we keep checking the new regulations  of both North & South Cyprus airport's gates the flight restrictions, quarantine conditions, etc.)

We are trying to do our best to provide you safety accommodation for your holiday. We are all, looking forward to serving you again soon at your second sweet home.

For the health and safety of our guests and hotel colleagues, and in line with legislation and current best practice, our hotel also operating modified or reduced services e.g. ''reduction in the restaurant and bar service, pools and beach services alternative guest room furnishings and/or amenities, QR Code digital menus of our outlets, social distance marks, and daily outdoor pools chlorine measurements, disinfection with cutting edge ozone machinery rooms, pools, kitchen, general areas, etc.'' These changes are temporary takes place and necessary for C-19 regulations amenity and service levels will be reinstated as soon as possible and in accordance with legal requirements.

We apologize for any inconvenience caused and look forward to resuming normal operations and welcoming our guests back at the appropriate time.  We are preparing healthy areas and clean spaces for you. 

Local Covid-19 Advice
Call Now
Directions

(en) Dear Guests
Our hotel did not open yet However, a certain opening date will depend on the normalization of the conditions.
All maintenance cleaning and hygiene conditions related to "COVID 19" have been fulfilled and a certificate has been obtained  We believe that if the conditions improve within the period until January 2021, our hotel is kept ready to open again  However, if uncertainties persist, we will continue to postpone the opening

(de) lieben Gäste
Unser Hotel hat noch nicht geöffnet  Ein bestimmter Eröffnungstermin hängt jedoch von der Normalisierung der Bedingungen ab. Alle Wartungs-, Reinigungs- und Hygienebedingungen in Bezug auf "COVID 19" wurden erfüllt und ein Zertifikat wurde erhalten.
Wir glauben, dass unser Hotel bereit ist, wieder zu eröffnen, wenn sich die Bedingungen bis Januar 2021 verbessern.
Wenn jedoch weiterhin Unsicherheiten bestehen, werden wir die Eröffnung weiter verschieben

(tr) Değerli Misafirlerimiz

"COVID 19" ile ilgili tüm bakım, temizlik ve hijyen koşulları yerine getirilmiş ve otelimiz sertifikalandırılmıştır.
Otelimizin kesin açılış tarihimi karantina koşullarının normalleşmesine bağlı olacaktır.
Ocak 2021'e kadar olan süre içerisinde şartların düzelmesi halinde otelimizin tekrar açılmaya hazır durumdadır.
Ancak belirsizlikler devam ederse açılışı ertelemeye yine devam edeceğiz

 

%d bloggers like this: