+90 (548) 858-30-00 reservation@oscarresort.com

Reservierung

onlinebooking
Posted by: manager Posted on: Monday, der 28. December 2015

Online-Buchung

Oscar Booking Engine

Online-Buchung

nur eine Erinnerung

Beide Buchungsbereiche gehen direkt an die Buchungsmaschine von Oscar Resort Hotel

Transfervereinbarung

Wir können den Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi organisieren. Wir werden Ihre Flugnummer, Landezeit zum Flughafen und Ihren Flug Firmennamen für diese Anordnung benötigen. Bitte angeben:
  • Landung Airport Name, (LNC) Flughafen Larnaca (ECN) Flughafen Ercan
  • Landung Zeit zum Flughafen
  • Flugfirmenname
  • Wenn Sie Ihre Ablösesumme bezahlt, werden wir Ihr Taxi schicken Sie am Flughafen zu treffen. Sie werden Ihre Namen an Bord an der Ankunftshalle auf Zeit sehen. Unpaid Transfers Gebühren unter responsiblity Gast und nicht vom Hotel durchgeführt werden kann.

    Bitte Kreditkarte aouthorisation Formular herunterladen und freundlich sein zu füllen, so dass Sie Ihr Zahlungsformular zu reservieren oscar-resort RESEN können. com oder reservation oscarresort.com

    Solange wir Ihre Zahlung Form erhalten wir gehen Sie vor, um Ihre Übertragungsanordnung zu machen

    Ein Zimmer buchen

    Anzahlung :
  • Eine Anzahlung von 100% der Gesamtkosten ist bei der Buchung erforderlich.
  • Stornierung :
  • Eine Strafgebühr von 100% der Aufenthaltskosten wird fällig.
  • Nichterscheinen :
  • Nichterscheinen unterliegt einer Strafgebühr in Höhe von 100% der Gesamtkosten.
  • Stornierungsbedingungen

    Ist eine gültige Zahlungsform erforderlich, um Ihre Reservierung zu garantieren. Bei Nichterscheinen müssen 100% der Aufenthaltskosten gezahlt werden. Für Stornierungen: werden 100% in Rechnung gestellt.

    Steuern und Gebühren inklusive

  • MWSt. (Mehrwertsteuer) ist inbegriffen (wird dem Preis nicht hinzugefügt). Ist % 15der Gesamtkosten.
  • Eigentumsrichtlinien _ Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Klicken Sie hier, um die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Hotelreservierungen herunterzuladen

    Kreditkarten-Autorisierungen

    KREDITKARTEN-VORAUSSCHAUPOLITIK Was ist eine Vorautorisierung? Eine Vorautorisierung ist eine vorübergehende Sperrung eines bestimmten Betrags des verfügbaren Guthabens auf einer Kredit- oder Debitkarte, die bei Buchung zur Verfügung gestellt wird. Die Vorautorisierung ist keine Gebühr und es wurde kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Wie viel kostet eine Vorautorisierung? Der Betrag, den wir vorautorisieren, hängt von der Anzahl der Übernachtungen ab. Warum ist die Kreditkarte vorautorisiert? Wenn Sie uns eine Kreditkarte geben, garantiert uns die Vorautorisierung, dass die Mittel für die anfallenden Gebühren zur Verfügung stehen. Wer ist für das Vorautorisierungsverfahren verantwortlich? Sollten Sie Fragen zu Ihrer Vorautorisierung oder einem Teil des Prozesses haben, können Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen. Wann wird die Vorautorisierung von der Kreditkarte freigegeben? Dies variiert abhängig von Ihrer individuellen Kreditkarte. Beim Check-out werden Ihre Zimmerkosten und eventuelle Extras Ihrer Kreditkarte belastet. Diese wird innerhalb von 3 Werktagen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung angezeigt. Wenn Sie jedoch das Guthaben mit einer anderen Kreditkarte bezahlen oder Bargeld wählen, werden wir die Vorautorisierung stornieren. Dies kann bis zu 15 Tage dauern, um auf Ihrem Konto freizugeben. Das Hotel belastet NICHT Ihre Kreditkarte. Eine Vorautorisierung ist eine Sicherheitsgarantie nur für die Zahlung. Der Vorautorisierungsfonds wird nicht vom Hotel, der Firma, die das Kreditkartensystem zur Verfügung stellt, oder von der autorisierenden Bank gehalten. Der Vorautorisierungsfonds wird von Ihrer eigenen ausstellenden Bank auf Ihrer Karte gehalten. Eine Vorautorisierung kann für mindestens 10 bis 15 Werktage auf Ihrer Karte gespeichert werden. Die Vorautorisierung sollte von Ihrer ausstellenden Bank automatisch freigegeben werden, andernfalls müssen Sie sich an Ihre ausstellende Bank wenden. *** Bitte beachten Sie, dass sich das Hotel das Recht vorbehält, Ihre Kreditkarte 24 Stunden vor der Anreise vorzuautorisieren. Ungültige Kreditkarten führen zur automatischen Stornierung der Reservierung.
    Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

    Zeigt alle 2 Ergebnisse

    Direct Booking

      Reseliva Booking Engine

    Follow me on Twitter

    Pinterest Feed Widget

    Karte & Richtung

    Neueste Kommentare

    Abonnieren Sie den Blog per E-Mail

      Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um dieses Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

      Schließe dich 384 anderen Abonnenten an

    RECENT POSTS

    Buchung !

    VORÜBERGEHEND geschlossen: 05/08/2020
    Aufgrund von Covid-19 ist das Oscar Resort Hotel vorübergehend geschlossen. Unser Hotel hat laut COVID-19 alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen und Vorschriften getroffen. Die Hotelleitung wird den Wiedereröffnungstermin so bald wie möglich bekannt geben. Die Bedingungen werden wieder normal. (Jeden Tag überprüfen wir regelmäßig die neuen Vorschriften der Flugsteige des Flughafens Nord- und Südzypern, die Flugbeschränkungen, die Quarantänebedingungen usw.)

    Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen eine sichere Unterkunft für Ihren Urlaub zu bieten. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten süßen Zuhause zu bedienen.

    Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Hotelkollegen und im Einklang mit der Gesetzgebung und den aktuellen Best Practices betreibt unser Hotel auch modifizierte oder reduzierte Dienstleistungen, z. '' Reduzierung des Restaurant- und Barservices, der Pool- und Strandservices, alternative Einrichtung und / oder Ausstattung der Gästezimmer, digitale QR-Code-Menüs unserer Verkaufsstellen, soziale Entfernungsmarkierungen und tägliche Chlormessungen der Außenpools, Desinfektion mit modernsten Ozonmaschinenräumen, Pools, Küche, allgemeine Bereiche usw. '' Diese Änderungen sind vorübergehend und für die C-19-Vorschriften erforderlich. Annehmlichkeiten und Servicelevel werden so bald wie möglich und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen wieder hergestellt.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, den normalen Betrieb wieder aufzunehmen und unsere Gäste zum richtigen Zeitpunkt wieder willkommen zu heißen. Wir bereiten gesunde Bereiche und saubere Räume für Sie vor.

    Lokale Covid-19-Beratung
    Jetzt anrufen
    Anweisung

    lieben Gäste
    Unser Hotel hat noch nicht geöffnet
    Ein bestimmter Eröffnungstermin hängt jedoch von der Normalisierung der Bedingungen ab. Alle Wartungs-, Reinigungs- und Hygienebedingungen in Bezug auf "COVID 19" wurden erfüllt und ein Zertifikat wurde erhalten.
    Wir glauben, dass unser Hotel bereit ist, wieder zu eröffnen, wenn sich die Bedingungen bis Oktober 2020 verbessern.
    Wenn jedoch weiterhin Unsicherheiten bestehen, werden wir die Eröffnung weiter verschieben

    %d Bloggern gefällt das:

+90 (548) 858-30-00 reservation@oscarresort.com

Reservation

onlinebooking
Posted by: manager Posted on: Monday December 28th, 2015

Online Booking

Oscar Booking Engine

Online Booking

Just a reminder

Both booking panels are goes directly to Oscar Resort Hotel bookings engine

Transfer arrangement

We can arrange your transfer from Airport to Hotel with taxi. We will need your flight number, landing time to airport and your flight company name for this arrangement. Please specify:
  • Landing Airport name, (LNC) Larnaca Airport, (ECN) Ercan Airport
  • Landing time to Airport
  • Flight Company name
  • Once you paid your transfer fee, we will send your taxi to meet you at airport. You will see your name on board at the arrivals gate on time. Unpaid transfers fees under guest responsiblity and may not be done by the hotel.

    Please download credit card aouthorisation form and be kind enough to fill so that you can resen your payment form to reservation@oscar-resort.com or reservation@oscarresort.com

    As long as we receive your payment form we will go ahead to make your transfer arrangement

    Booking conditions

    Deposit:
  • A deposit of 100% of total cost is required at booking
  • Cancellation:
  • A penalty equal to 100% of total stay will be applied.
  • No-Show :
  • No-shows are subject to a penalty equal to 100% of total stay
  • Cancellation Policy

    A vaild from of payment is required to guarantee your reservation. No-Shows are subject to a 100% charge of full stay of penalty. For cancelations: 100% penalty will be applied.

    Taxes & fees are included

  • VAT (Value Added Tax) is included (will not be added to prices) It is % 15 of total cost
  • Property policies _ Terms & Conditions

    Please click to download hotel reservation terms and conditions rules

    Credit Card Authorisation

    CREDIT CARD PRE-AUTHORISATION POLICY What is a pre-authorisation? A pre-authorisation is a temporary hold of a specific amount of the available balance on a credit or debit card that is provided upon booking. The pre-authorisation is not a charge and no funds have been debited from your account. How much is a pre-authorisation? The amount that we pre-authorise will depend on the amount of nights that you stay. Why is the credit card pre-authorised? When you give us a credit card, the pre-authorisation guarantees us that the funds are available to pay for any charges incurred. Who is responsible for the pre-authorisation procedure? Should you have any queries regarding your pre-authorisation or any part of the process, they can be contacted with own bank. When does the pre-authorisation get released from the credit card? This varies dependent on your individual credit card. Upon your check out your room charge and any extras will be charged to your card, this will appear on your credit card statement within 3 working days. However if you choose to pay the balance with another credit card or choose cash, we will cancel the pre-authorisation and this can take up to 15 days to clear in your account. The hotel is NOT charging your credit card. A pre-authorisation is a security guarantee for payment only. The pre-authorisation fund is not held by the hotel, the company who provide the credit card system or by the authorising bank. The pre-authorisation fund is held on your card by your own issuing bank. A pre-authorisation can be held on your card for a minimum of 10 to 15 working days. Pre-authorisation should be released by your issuing bank automatically, if not you will need to contact your home issuing bank. ***Please note that the hotel reserves the right to pre-authorize your credit card 24 hours prior to arrival. Non-valid credit cards will result in automatic cancellation of the reservation.
    Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

    Direct Booking

      Reseliva Booking Engine

    Follow me on Twitter

    Pinterest Feed Widget

    Map & Direction

    Recent Comments

    Subscribe to Blog via Email

      Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications.

      Join 384 other subscribers

    Exchange

      # Alış Satış
      USD 7.80 TL 7.81 TL
      AUD 5.74 TL 5.78 TL
      DKK 1.25 TL 1.25 TL
      EUR 9.30 TL 9.32 TL
      GBP 10.39 TL 10.45 TL
      CHF 8.58 TL 8.64 TL
      SEK 0.91 TL 0.92 TL
      CAD 5.99 TL 6.02 TL
      KWD 25.37 TL 25.70 TL
      NOK 0.88 TL 0.88 TL
      SAR 2.08 TL 2.08 TL
      JPY 7.47 TL 7.52 TL
    Book Now !

    Important Announcements: 05/08/2020

    TEMPORARILY CLOSED:
    In response to Covid-19, Oscar Resort Hotel is temporarily closed. According to COVID-19, we took all necessary precautions and regulations that have been done. Hotel management will announce the reopening date as soon as possible the conditions are getting new normal. (every day regularly we keep checking the new regulations  of both North & South Cyprus airport's gates the flight restrictions, quarantine conditions, etc.)

    We are trying to do our best to provide you safety accommodation for your holiday. We are all, looking forward to serving you again soon at your second sweet home.

    For the health and safety of our guests and hotel colleagues, and in line with legislation and current best practice, our hotel also operating modified or reduced services e.g. ''reduction in the restaurant and bar service, pools and beach services alternative guest room furnishings and/or amenities, QR Code digital menus of our outlets, social distance marks, and daily outdoor pools chlorine measurements, disinfection with cutting edge ozone machinery rooms, pools, kitchen, general areas, etc.'' These changes are temporary takes place and necessary for C-19 regulations amenity and service levels will be reinstated as soon as possible and in accordance with legal requirements.

    We apologize for any inconvenience caused and look forward to resuming normal operations and welcoming our guests back at the appropriate time.  We are preparing healthy areas and clean spaces for you. 

    Local Covid-19 Advice
    Call us
    Directions

    (en) Dear Guests
    Our hotel is closed and not open yet however, a certain opening date will be announced as long as flights start.
    All maintenance and cleanleanes, hygiene conditions related to "COVID 19" have been fulfilled and our hotel certificated by the local health department of govenment. We believe that the conditions improve within the period until June 2021, our hotel been keept ready to open again However if uncertainties persist than we will continue to postpone the opening

    (de) lieben Gäste
    Unser Hotel ist geschlossen und noch nicht geöffnet. Ein bestimmter Eröffnungstermin wird jedoch bekannt gegeben, solange der Flug beginnt.Alle Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Hygienebedingungen im Zusammenhang mit "COVID 19" wurden erfüllt und unser Hotel vom örtlichen Gesundheitsamt zertifiziert. Wir glauben, dass sich die Bedingungen innerhalb des Zeitraums bis Juni 2021 verbessern. Unser Hotel war bereit, wieder zu eröffnen. Wenn jedoch weiterhin Unsicherheiten bestehen, werden wir die Eröffnung weiter verschieben

    (tr) Değerli Misafirlerimiz

    Otelimiz kapalıdır ve henüz açılmamıştır ancak uçuşlar başladıkça belli bir açılış tarihi ilan edilecektir.
    "COVID 19" ile ilgili tüm bakım ve temizlik, hijyen koşulları yerine getirilmiş ve otelimiz yerel sağlık departmanı tarafından sertifikalandırılmıştır. Haziran 2021'e kadarki dönemde koşulların düzeleceğine inanıyoruz, otelimiz tekrar açılmaya hazırdır ancak belirsizlikler devam ederse açılışı ertelemeye devam edeceğiz.

     

    %d bloggers like this: