Über uns

Ausstattung

in günstiger Lage nur 16 Girne neben Kyrenia Harbour, Oscar Resort Hotel ist bekannt Hotel in Girne und einem sehr gut etablierten Ferienort 1,5 km von Kyrenia (Girne) Stadtzentrum: Resort Hotel Hasan esat Isik Straße Kein gelegen.

Mit über 34 Jahren von Hotel-Service Erfahrung im Tourismusgeschäft, wir auch weiterhin eine der beliebtesten Hotel sein, Urlaubsorten auf der Kyrenia, Hotel Zypern island.The ist stolz auf Kundenbetreuung und Zufriedenheit, wahrscheinlich ist der Grund, warum so viele unserer Gäste kommen jedes Jahr nach an uns zurück. Unser Ziel ist es Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis, dass Sie und Ihre Familie zu schätzen und nie vergessen zu machen. Das Hotel hat für jeden etwas. Eine Auswahl an Unterkünften alle Hotel, entweder mit Frühstück oder Halbpension anbieten

Fantastische Einrichtungen im gesamten Komplex, darunter 3 Außenpools, umgeben von einem schönen Garten, Privatstrand mit Steg, und jetzt können Sie die ultimative Entspannung mit unserem neuen ” Spa Wellness-Center ” anbieten, sind wir das ganze Jahr über bietet Ihnen eine perfekte Wahl für ein unvergesslichen Urlaub
Main Hotel Zimmer:

141 Standard-Zimmer in Hauptgebäude des Hotels (Meer- oder Landblick Zimmer)
8 Suite Zimmer im Hauptgebäude des Hotels (Sea oder Land View Zimmer)
3 King Suite Zimmer im Hauptgebäude des Hotels (Landblick Corner Zimmer, zwei Schlafzimmer)

Pink Court Club Zimmer:

14 Club Studio Zimmer in der Club-Appartementhaus (Alle Meerblick mit Balkon)
28 Club Galerie Zimmer in der Club-Appartementhaus (Alle Meer / Blick auf den Pool, Terrasse oder Balkon)

Pool Side Family & Suite Zimmer:

30 Pool-Junior-Suite Panorama Zimmer (ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Sofa und Blick auf den Pool Balkon)
30 Pool-Zwei-Zimmer-Familienzimmer (Die Erwachsene Schlafzimmer mit Tür verbunden Kinder Schlafzimmer zu trennen)

Zimmerausstattung:

Heizen / Kühlen Klimaanlageneinheit
En-suite Badezimmer
32-Kanal-Satelliten T. V
Internationale Telefonleitung
Safe (gegen Gebühr)
Minibar (gegen Gebühr)
Wasserkocher (auf Anfrage)
Balkon mit Meer- oder Bergblick

Was bieten wir an Oscar Resort

Wahl der Unterkunft einschließlich Hotel Sea oder Land View Zimmer oder Dreibettzimmer,
Appartement Typ-Club Zimmer mit Meerblick, Haupt Hotel Junior Suiten und zwei Schlafzimmer Kingsize-Bett Zimmer,
Neu am Pool Junior-Suite Panorama Zimmer oder am Pool Zwei Zimmer Familien Schlafzimmer gebaut

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Reservierung!

VORÜBERGEHEND geschlossen: 05/08/2020
Aufgrund von Covid-19 ist das Oscar Resort Hotel vorübergehend geschlossen. Unser Hotel hat laut COVID-19 alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen und Vorschriften getroffen. Die Hotelleitung wird den Wiedereröffnungstermin so bald wie möglich bekannt geben. Die Bedingungen werden wieder normal. (Jeden Tag überprüfen wir regelmäßig die neuen Vorschriften der Flugsteige des Flughafens Nord- und Südzypern, die Flugbeschränkungen, die Quarantänebedingungen usw.)

Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen eine sichere Unterkunft für Ihren Urlaub zu bieten. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten süßen Zuhause zu bedienen.

Für die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Hotelkollegen und im Einklang mit der Gesetzgebung und den aktuellen Best Practices betreibt unser Hotel auch modifizierte oder reduzierte Dienstleistungen, z. '' Reduzierung des Restaurant- und Barservices, der Pool- und Strandservices, alternative Einrichtung und / oder Ausstattung der Gästezimmer, digitale QR-Code-Menüs unserer Verkaufsstellen, soziale Entfernungsmarkierungen und tägliche Chlormessungen der Außenpools, Desinfektion mit modernsten Ozonmaschinenräumen, Pools, Küche, allgemeine Bereiche usw. '' Diese Änderungen sind vorübergehend und für die C-19-Vorschriften erforderlich. Annehmlichkeiten und Servicelevel werden so bald wie möglich und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen wieder hergestellt.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, den normalen Betrieb wieder aufzunehmen und unsere Gäste zum richtigen Zeitpunkt wieder willkommen zu heißen. Wir bereiten gesunde Bereiche und saubere Räume für Sie vor.

Lokale Covid-19-Beratung
Anruf
Anweisung
%d Bloggern gefällt das:

About Us

Hotel Features

Resort Hotel located Hasan Esat Isik street No:16 Girne next to Kyrenia Harbour, Oscar Resort Hotel is a well-known hotel in Girne & a very well established as holiday resort conveniently situated only 1.5 km from Kyrenia (Girne) town center.

With over 34 years of hotel service experience in the tourism business, we continue to be one of the most popular hotels, holiday resorts on Kyrenia, Cyprus island. The hotel prides itself on customer care and satisfaction, probably this is why so many of our guests return back to us every year after. Our aim is to make your holiday a memorable experience that you and your family will treasure and never forget. The hotel has something for everyone. A choice of accommodation to suit all, offering either Bed & Breakfast or Half Board basis

Fantastic facilities throughout the complex including 3 outdoor pools surrounded by beautiful gardens, a private beach with a jetty, and now offering you the ultimate in relaxation with our new ”Spa Wellness Center” We are open all year round providing you a perfect choice for an unforgettable holiday
Main Hotel Rooms:

141 standard rooms in the main hotel building (Sea or Land view rooms)
8 Suite rooms in the main hotel building (Sea or Land View rooms)
3 King Suite rooms in the main hotel building (Land view Corner Rooms, two-bedroom)

Pink Court Club Rooms:

14 Club Studio Rooms in Club apartment block (All sea view with balcony)
28 Club Gallery Rooms in Club apartment block (All sea/Pool view, Terrace or Balcony)

Pool Side Family & Suite Rooms:

30 Poolside Panoramic Junior Suite rooms (One bedroom and one living room with sofa & pool view balcony)
30 Poolside Two bedroom Family Rooms (The Adults bedroom connected with door to separate children bedroom)

Room facilities:

Heat/Cool air-conditioner unit
En suite bathrooms
32 Channel Satellite t.v
International telephone line
Safety deposit box (chargeable)
Mini-bar (chargeable)
Electric kettle (upon request)
WiFi (free)
Balcony with sea or mountain view

What we offer at Oscar Resort

Choice of accommodation including Hotel Sea or Land View rooms or Triple rooms,
Apartment type Club sea view rooms, Main hotel junior Suites, and two-bedroom King Suite rooms,
Newly built Poolside Panoramic Junior Suite rooms or Poolside Two Bedroom Family Rooms

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Book Now!

Important Announcements: 05/08/2020

TEMPORARILY CLOSED:
In response to Covid-19, Oscar Resort Hotel is temporarily closed. According to COVID-19, we took all necessary precautions and regulations that have been done. Hotel management will announce the reopening date as soon as possible the conditions are getting new normal. (every day regularly we keep checking the new regulations  of both North & South Cyprus airport's gates the flight restrictions, quarantine conditions, etc.)

We are trying to do our best to provide you safety accommodation for your holiday. We are all, looking forward to serving you again soon at your second sweet home.

For the health and safety of our guests and hotel colleagues, and in line with legislation and current best practice, our hotel also operating modified or reduced services e.g. ''reduction in the restaurant and bar service, pools and beach services alternative guest room furnishings and/or amenities, QR Code digital menus of our outlets, social distance marks, and daily outdoor pools chlorine measurements, disinfection with cutting edge ozone machinery rooms, pools, kitchen, general areas, etc.'' These changes are temporary takes place and necessary for C-19 regulations amenity and service levels will be reinstated as soon as possible and in accordance with legal requirements.

We apologize for any inconvenience caused and look forward to resuming normal operations and welcoming our guests back at the appropriate time.  We are preparing healthy areas and clean spaces for you. 

Local Covid-19 Advice
Call us
Directions
%d bloggers like this: