Oscar Resort Hotel

Bemerkungen

Liebe Gäste,

lassen Sie bitte Ihre Kommentare zu unserem Hotel, das wir zurück zu Ihnen so bald wie möglich retrun werden.
Oscar Resort Hotel
Das Oscar Resort Hotel gehört zu einer der größten Hotelketten Zyperns und ist ein idealer Ort für einen schönen Urlaub. In der wunderschönen Stadt Girne bietet dieses 4-Sterne-Hotel drei Swimmingpools. Darüber hinaus ist das Stadtzentrum nur fünf Autominuten vom Hotel entfernt.
Alle geräumigen Zimmer sind minimalistisch und elegant gestaltet. Die Böden sind mit Teppichboden ausgelegt. Die Kombination von kühlen und warmen Farben sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon. Darüber hinaus ist jedes Zimmer mit Satellitenfernsehen und Minibar ausgestattet.
Das Spa & Wellnesscenter verfügt über ein Türkisches Bad, eine Sauna und ein Dampfbad. Ein Tennisplatz und eine Sonnenterrasse sind ebenfalls vorhanden.
Es gibt zwei Restaurants vor Ort. Darüber hinaus serviert die Poolbar erfrischende Getränke und leichte Snacks.
Vom Oscar Resort Hotel erreichen Sie die Abtei Bellapais nach einer 10-minütigen Autofahrt. Die Entfernung zwischen dem Hotel und der Burg von Kyrenia beträgt ungefähr 1,5 Kilometer.

Reservierung!
Anruf
Anweisung

[:en]20% Discount[:de]20% Rabatt[:tr]İndirim 20%[:]

[:en]Don't be late for this!
20% Discount. Booking dates between 18th July - 31st August 2022
Accommodation dates between 20th July-30th December 2022
this opportunity will ends very soon and only the one who hurry will win! Hurry up.

[:de]SKommen Sie dafür nicht zu spät! 20% Rabatt.
Buchungsdaten zwischen 18. Juli - 31. August 2022
Unterkunftsdaten zwischen dem 20. Juli und dem 30. Dezember 2022
Diese Gelegenheit endet sehr bald und nur wer sich beeilt, wird gewinnen! Beeil dich.

[:tr]20% indirim.
Bunun için geç kalmayın!
Rezervasyon tarihleri 18 Temmuz - 31 Ağustos 2022 arası
Konaklama tarihleri 20 Temmuz-30 Aralık 2022
bu fırsat çok yakında sona erecek ve sadece acele eden kazanacak! Acele et
[:]

Reservierung !

Oscar Booking Engine
%d Bloggern gefällt das: